Donnerstag, 20. Oktober 2011

Karte mit Seitenmotiv




Bei dieser Karte habe ich mich für den Farbton " Veilchen" entschieden. Durch das besondere Falten des Farbkartons entsteht das Hauptmotiv auf der linken Seite. Mit dem Stempelset "Zeitlos"  von Stampin'Up! habe ich die Blüte gestempelt und anschließend ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Faltet man die Karte auseinander, kann man auch den Innenteil,  so wie ich es gemacht habe, bestempeln.




1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich Suche gerade einige ausgefallenen Motive für Konfi Karten. Das Könnte ich mir damit auch gut vorstellen. Verrätst Du mir denn die Falttechnik?
    Du kannst auch gerne per mail Kontakt mit mir aufnehmen: sabine.haist@gmx.de
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...