Mittwoch, 23. November 2011

Ich bin wieder dabei



Nach fast einem Jahr Pause habe ich mich entschlossen, wieder als Demonstratorin bei Stampin'Up! einzusteigen und seit gestern ist es nun offiziell.
Trotz einer nicht so schönen Augenkrankheit, die mich leider besucht hat und auch nicht wieder weg geht, werde ich mein Bestes geben, um Euch wieder tolle Projekte mit den Stampin'Up! Produkten zeigen zu können. Sollte mal etwas nicht ganz so genau sein, nehmt es mir nicht übel, aber manchmal wollen meine Augen nicht so, wie ich es gerne hätte.
Jedenfalls freue ich mich riesig darauf, wieder in diesem tollen Team mit dabei zu sein.
Heute zeige ich Euch kleine Verpackungen, die man gut als Geldgeschenk oder auch für einen Gutschein nutzen kann. Mit der Big Shot und der Bigz Form Two Tags habe ich die wellenkreisförmige Form ausgestanzt und anschließend dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...