Samstag, 12. November 2011

Weihnachtlicher Knallbonbon


 Seit einiger Zeit habt Ihr leider keine neuen gebastelten Werke von mir gesehen, aber ich verspreche Euch, das sich das jetzt ändern wird. Als ich heute auf den Kalender geschaut habe, war ich doch erschrocken, das es nur noch 6 Wochen bis Weihnachten sind. Deshalb habe ich gleich mit der Bastelei angefangen und zeige Euch heute kleine Knallbonbon als Geschenkverpackungen. Sie eignen sich hervorragend für die Adventszeit oder auch zum Nikolaus. Hier ist natürlich wieder die Big Shot zum Einsatz gekommen. Die Eulenstanze darf natürlich auch nicht fehlen. Ruck Zuck ist so ein Knallbonbon fertig, gefüllt mit Süßigkeiten, hat man immer eine kleine Geschenkidee.


1 Kommentar:

  1. Schöne Sacher dieser Bonbon.
    Besonders gefällt mir der mit der Eule.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...