Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsfeier in Jever




Am Samstag hatten wir von unserem Stempelhaus-Teamforum eine Weihnachtsfeier und es war wunderschön. In einem schönen geschmückten Raum haben wir gebastelt, Ideen ausgetauascht und viel gelacht. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Dann konnten wir uns einige Fotos von der Convention ansehen. Gewichtelt haben wir auch, jeder hat ein Geschenk gebastelt und alle kamen auf einen Tisch. Jeder musste eine Zahl ziehen und wenn man dann an die Reihe kam, konnte man sich aus den vielen Geschenken eins aussuchen. Dann haben Ute und Ilona Weihnachtsmann gespielt. Jeder von uns bekam eine große Tüte, gefüllt mit Leckereien. Es war ein toller Nachmittag, lieben Dank an Ute und Ilona.
Hier kommen ein paar Fotos.

                                        Diese schönen Weihnachtstaschen haben wir bekommen

                                          Hier sind die ganzen Wichtel, die jeder gebastelt hat


                                       Hier haben wir die schönen Taschen bewundert 

                                           Hier wird fleissig gebastelt 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...