Dienstag, 28. Juni 2011

Top Note Karten mit passender Box!



Diese 4 Top Note Karten habe ich mit der Big Shot und der Top Note Stanze gebastelt. Die Karten habe ich zur Hälfte mit weißen Farbkarton und Designerpapier beklebt und dazwischen dann ein Stück Geschenkband gesetzt, worauf ich noch Schmetterlinge geklebt habe. Diese Karten passen perfekt in die Box, die ich auch mit Designerpapier beklebt habe, noch einen großen Schmetterling drauf und schon hat man wieder ein Mitbringsel für einen lieben Menschen.

                                                            Liebe Bastelgrüße
                                                                     Rosie

Montag, 6. Juni 2011

Mein ständiger Begleiter!



Heute möchte ich Euch unseren Graupapagei Coco vorstellen..Er liebt es, überall dabei zu sein. Ganz unruhig wird er immer, wenn ich meine Bastelsachen hole und sie auf dem Tisch ausbreite, denn er kann alles gebrauchen, auch wenn es nur ein Kugelschreiber ist.

                                                           
                                                                Liebe Bastelgrüße
                                                                         Rosie
 

Donnerstag, 2. Juni 2011

Mit den Farben spielen!

Diese Karte hat mir besonders viel Spaß gemacht. Zuerst stempelt man mit einem Versamark-Stempelkissen den Spruch und die Blüte auf weißen Farbkarton und anschließend wird es mit weißem Prägepulver embosst. Danach werden mit einem Schwämmschen vier verschiedene Farben auf das Papier gewischt, wobei man immer mit der hellen Farbe anfängt.

                                                                      Liebe Bastelgrüße
                                                                               Rosie


Mittwoch, 1. Juni 2011

Buchkarte



Ich liebe ja die Eulen und Ihr werdet garantiert noch mehr davon sehen. Für diese Karte benötigt man die Big-Shot-Stanzmaschine, Spellbinders-Schablonen und Stanzen. Zuerst wird das Buch in verschiedenen Größen ausgestanzt und dann übereinander geklebt. Für die Innenseiten habe ich ganz normales Schreibpapier genommen und die erste Seite mit einem Stempelrad gerollt. Die Blüten werden mit der Blütenstanze hergestellt und 3d-mäßig mit Pads geklebt. Meine Lieblingsstanze ist die Eule mit dem Blattstengel, man kann da so tolle Sachen mit machen.

                                                                   Liebe Bastelgrüße
                                                                             Rosie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...