Montag, 9. Januar 2012

Karte mit Ecklesezeichen

 

Passend zu dieser Karte habe ich noch ein Ecklesezeichen gebastelt. Hierfür habe ich wieder einige Stanzen benötigt, u.a. die Eulenstanze, Häkelbordüre und die Wortfensterstanze. Für den Farbton der Karte habe ich Rosenrot und Zartrosa genommen, wobei ich diesen noch geprägt habe, natürlich mit der Big Shot. Genauso in den Farben ist auch das Ecklesezeichen, wo ich dann noch die Eule draufgeklebt habe. Die Blüte habe ich zum ersten Mal mit dem Stoff Retro Romantik bezogen. Mit der Big Shot ist das einfach ein Kinderspiel. Der Spruch und die kleine Schleife sind aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen, das Ihr in dem aktuellen Minikatalog findet.


1 Kommentar:

  1. Super Idee mit dem Lesezeichen,
    könnt ich auch gebrauchen ... grins :)

    Mach weiter so,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...