Dienstag, 28. Februar 2012

Osterverpackung






Jetzt ist der Februar auch schon fast rum und Ostern steht auch schon bald vor der Tür. Ich habe noch so viele Papierreste, die ja auch mal verbraucht werden müssen und daraus ist dann diese Osterverpackung entstanden. Den Farbkarton habe ich durch den Crimper gezogen und mit etlichen Stanzen wird dieser Osterhase gebastelt. Die Blüten oben am Rand habe ich mit der Boho-Blütenstanze gemacht und jeweils eine kleine Perle draufgeklebt. Zum Schluß wird die Verpackung ordentlich mit kleinen Ostereiern gefüllt.


1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Idee mit dem Hasen! :) Sieht genial aus!

    Hast du Lust beim "Stöckchen werfen" mitzumachen?
    Schau einfach mal auf meinen Blog. Ist natürlich kein Zwang dahinter.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...