Samstag, 4. Februar 2012

Schnelle Geschenkverpackung


Mit der Big Shot und der Two Tags Stanzform habe ich diese kleine Verpackung gebastelt. Ich habe mich für den Farbton  Terrakotta entschieden, den Henkel in Wildleder und die Blüte in Safrangelb. Gefüllt mit etwas Süßes und schon hat man ein nettes Mitbringsel.
Möchtest Du auch Verpackung, Karten oder andere schöne Dinge basteln, dann wäre es jetzt die beste Gelegenheit, als Demonstratorin während der Sale-a-Bration einzusteigen. Neben den vielen Vergütungen kannst Du Dir jetzt auch noch ein Stempelset gratis (egal wie teuer) aus dem Ideenbuch und Katalog aussuchen. Wir sind ein tolles Stempelteam und veranstalten auch viele gemeinsame Treffen, wo gebastelt, Ideen ausgetauscht und auch über das Geschäftliche gesprochen wird.
Du kannst aber auch einen Workshop ausrichten, denn Gastgeberinnen und Kunden können sich ab einem Bestellwert von 60,-- Euro Gratisprodukte sichern.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, melde Dich einfach bei mir, ich würde mich freuen.

Vielleicht möchtest Du ja auch an meiner Sammelbestellung, die bis zum 15. Februar 2012 22.00 Uhr läuft teilnehmen. Neben der kostenfreie Lieferung gibt es ab einem Bestellwert von 60,-- Euro ein Stempelset aus der SAB gratis und  mein persönliches Angebot für folgende Produkte zur Auswahl:

 1.)    5  verschiedene Bogen Farbkarton
             In Color 2011-2013 sowie                                 
        10   Klammern in Designerdruck              
        ( Gesamtwert 4,60 Euro)

  2.)  12  Designerknöpfe in Pastelfarben sowie
          6   Süße Schälchen, 3 Stck. in Herzform
                               und    3 Stck.  in Kreisform 
         (Gesamtwert 3,70 Euro)
                             
 3.)     6   Clips in Silberdesign: 2 Stck. Drahtclips, 2 kleine Buchclips
                und 2 breite Clips  sowie
                4   Mini-Anhänger in Vintage Look  
          (Gesamtwert 4,70 Euro)

Möchtet Ihr Eure Bestellung noch gerne vor dem 15. Februar aufgeben, ist dieses natürlich kein Problem, denn auch dann gilt mein persönliches Angebot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...