Samstag, 25. Februar 2012

Top Note Box






So, mein Laptop hatte mich ja in den letzten Tagen verlassen, aber ich hoffe, das jetzt alles wieder gut ist, das war ja echt grausam. Heute seht Ihr eine Top Note Box, die ich in den tollen Farben Aquamarin, Vanille, Senfgelb und Wildleder gebastelt habe. Ich liebe einfach diese Farben und deshalb habe ich auch die Box mit dem Designerstoff Herbstnostalgie beklebt. Auch  passend zu dem Stoff gibt es die großen Jumboknöpfe. Ich habe den Knopf in Wildleder genommen, auf ein Stück Vanille Farbkarton den Spruch in schwarz gestempelt, mit der 1 1/4 Kreisstanze ausgestanzt und auf den Knopf geklebt. Es passt genau hinein und man hat gleichzeitig einen Rahmen. Mit der Big Shot wird die Blüte ausgestanzt und mit einem Brad habe ich das ganze befestigt. In der Box befindet sich eine kleine Zellophantüte, gefüllt mit kleinen Ostereiern. Mit der großen Anhängerstanze habe ich dann noch einen Anhänger gewerkelt und das ganze an die Tüte befestigt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...