Samstag, 10. März 2012

Mini Pillow Boxen





Da ich  noch noch ein paar Minuten Zeit habe, bevor gleich mein Workshop anfängt, habe ich mir gedacht, das ich Euch doch mal eben einen Teil der kleinen Mini-Boxen zeige, die gleich meine Gäste bekommen werden. Hierfür habe ich das Designerpapier Retro-Romantik aus der Sale-a-Bration und Silhouetten aus dem Hauptkatalog genommen. Mit der Big Shot unl der Bigz Form Pillowbox werden diese kleinen Miniboxen gebastelt. In den passenden Farben habe ich dann noch mit der gepunkteten Wellenbandstanze jeweils eine Borte hergestellt, einen kleinen Anhänger befestigt und gefüllt wird die Box mit einem kleinen Stempel. So, jetzt muß ich aber Schluß machen, denn jetzt wollen wir fleißig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...