Samstag, 28. April 2012

Genähtes mit Stampin'Up! Designerstoff






Heute bekam ich ein Päckchen von meiner lieben Team-Kollegin Irmhild. Ich wusste ja schon, was drin war, aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als ich es geöffnet habe. Ich besitze zwar eine Nähmaschine, aber ob ich das so hinbekommen würde, das bezweifel ich und da bot Irmi mir an, es für mich zu nähen. Es sieht so toll aus. Auf den Fotos seht Ihr einmal die Stifterolle für Marker im geschlossenen Zustand und wenn man sie dann öffnet, ist Platz für viele Stifte. Der Hammer ist dann der Loopschal oder auch Schlauchschal. Von den Farben her einfach wunderschön.
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Irmi bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...