Mittwoch, 25. April 2012

Karte mit Papierborte





Der Farbton "Blauregen" ist mein absoluter Favorit geworden und deswegen habe ich auch diese Karte in dem Farbton gebastelt. Mit dem Stempel Medallion wird der Farbkarton in Blauregen bestempelt. Den vanillefarbenen Farbkarton habe ich dann mit dem Stempelrad "Very Vintage" gerollt. natürlich alles in dem Farbton Blauregen. Aus dem Stempelset "Zeitlos " wird das gestempelte Motiv auf Farbkarton aufgeklebt und an der rechten Seite habe ich noch mit der Wellenbandstanze eine kleine Borte rangesetzt. Das große Medallion wird nochmals gestempelt, ausgeschnitten, eine große Kerbe einschneiden und dann mit der1 3/4  Kreisstanze die Mitte ausstanzen, man hat jetzt ein 3/4 großes Medallion, was jetzt die Borte wird, nun noch  durch den Crimper ziehen. Unter dem Motiv habe ich dann ein Klebeband gesetzt und dann wird daran die Papierborte befestigtt. Die Blüte habe ich zweimal gestempelt, ausgeschnitten, übereinander geklebt und mit einer Perle versehen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    Deine Karte ist wunderschön,die Farbkombi ist total gelungen!
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...