Dienstag, 17. April 2012

Top Note Gutscheinkarte



Heute zeige ich Euch eine Gutscheinkarte, die ich mit der Big Shot und der Bigz Form Top Note gebastelt habe. Entschieden habe ich mich für die Farbtöne Oceanblau, Vanille und das Designerpapier Beau Chàteau. Im Innenteil der Karte habe ich den Spruch Gutschein aus dem Stempelset Allerlei Anlässe gestempelt. Dort, wo der Gutschein reingesteckt wird, habe ich noch mit der geschwungenen Etikettenstanze eine Borte gearbeitet. Für die Vorderseite kam noch mal die Big Shot zum Einsatz, denn die Blüte wird mit der Bigz Form Margaritten #2 ausgestanzt. Ein Geschenkband und ein Brad dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluß noch einen Glückwunsch (Stempelset Allerlei Anlässe) aufstempeln und mit Markern ausmalen.
Wie Ihr seht, gibt es unendlich viele Möglichkeiten, mit der Big Shot und den vielen Bigz Formen, die es bei Stampin'Up! gibt, wunderschöne Karten, Geschenkverpackungen und vieles mehr zu gestalten.
Möchtest Du mehr darüber erfahren oder hast vielleicht Lust und Spaß am Basteln und überlegst sogar, selber Demonstratorin zu werden? Dann komm doch einfach in mein Team. Schreib mir eine email oder ruf mich einfach an, ich werde Dir alle Fragen beantworten.


1 Kommentar:

  1. WOW, da hattest Du wirklich eine fabelhafte Idee!
    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...