Dienstag, 24. Juli 2012

Noch eine Notiz-Zettelbox!





  Ich zeige Euch heute aus dem Grund noch einmal eine Zettelbox, damit Ihr sehen könnt, was man für verschiedene Variationen basteln kann. Hier habe ich die normale Box in dem Farbton petrol gewerkelt und dann noch mit der Big Shot 2 Umschläge mit Zierlaschen in der gleichen Farbe ausgestanzt und diese als Box zusammengeklebt, ein kleines Mittelstück an die Box kleben und daran dann die Umschlagbox. Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier Silhouetten und vorne noch eine kleine Rosette mit einem Spruch angeklebt. Schon ist die Zettelbox fertig und man hat zusätzlich noch ein Fach für Schere, Bleistift, Haftnotizzettel ect.



1 Kommentar:

  1. Hallo,das ist ja eine Superidee,muß ich demnächst auch einmal basteln!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...