Samstag, 27. Oktober 2012

Die Gewinnerin vom Blog Candy ist................

Hier ist die Auslosung

 So nun ist es so weit 
die Auslosung ist abgeschlossen,
der Zufallgenerator hat die JACKY gezogen.

     
Jacky ist wohl ein Glückskind, denn sie hat schon mal bei mir ein Blog Candy gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky. Ich werde die beiden Stempelsets sofort auf die
Reise zu Dir schicken.

Ich möchte es aber nicht versäumen, mich bei Euch für die zahlreichen und lieben Kommentare,
die ich bekommen habe, zu bedanken.

Auch über die neuen Blog-Leser habe ich mich sehr gefreut und sage allen

                                                 "   Herzlich Willkommen  "






                                                             
                                             



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...