Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenkverpackung und eine Überraschung !




Heute zeige ich Euch mal ausnahmsweise 2 Projekte, wobei eins davon schon etwas Tolles ist, aber nun erstmal zu der weihnachtlichen Geschenkbox, die ich in den Farbtönen Apfelgrün und Chili gebastelt habe. Dekoriert habe ich die Vorder- und Hinterseite mit Designerpapier. Mit der großen Wellenkreisstanze habe ich einen Kreis in Chili ausgestanzt und auf flüsterweißen Farbkarton die Eule aus dem Stempelset Owl Occasions aufgestempelt und mit  einer Kreisstanze ausgestanzt und aufgeklebt, Der Weihnachtsgruß stammt auch aus diesem Set.



So, jetzt kommt eine Tic Tac Verpackung, die  in den Farbtönen Expresso und Chili entstanden ist,  wobei ich diesen noch vorher geprägt und mit Glanzfarbe betupft habe. Zum Schließen der Verpackung habe ich ein expressofarbendes Geschenkband genommen.
Wenn Ihr Euch dieses Tic Tac Verpackung richtig anschaut, seht Ihr etwas Neues, mehr darf und kann ich leider nicht verraten, aber im Januar ist es dann soweit und Ihr werdet es erfahren, so lange dauert es ja nicht mehr.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...