Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtliche Falzkarte mit Schwenk-Ornament !









Für diese weihnachtliche Falzkarte habe ich mich für den Farbton Waldhimbeere und ein Stück Designerpapier uas dem Set Fröhliche Weihnacht entschieden. Mit Hilfe der Big Shot und einer Framelitsform Christbaumschmuck habe ich an der Falzkante der linken Seite  nur die Hälfte des Ornaments ausgestanzt und darauf dann das komplette Motiv, das ich vorher auch in dem gleichen Farbton auf vanillefarbenden Farbkarton mehrmals gestempelt und ausgestanzt habe, aufgeklebt. An der linken Seite habe ich dann noch eine kleine Borte drangesetzt. Der Gruß ist aus dem Set Peppiges Potpourri.

Verwendetes Material:

Farbkarton Waldhimbeere, Vanille
Designerpapier Fröhliche Weihnacht
Big Shot, Framelits-Formen Christbaumschmuck
Stempelkissen Waldhimbeere
 Häkelbordürenstanze, 1 1/4  Wellenkreisstanze,
Geschenkband Vanille
Stempelset Ornament Keepsakes, Peppiges Potpourri




1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    tolles Kärtchen mit schönen Details und die Farbkombi gefällt mir auch gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...