Donnerstag, 31. Januar 2013

Two Tags Geschenkverpackungen !




Gestern habe ich in meiner Wühlkiste noch dieses Designerpapier entdeckt und habe mir gedacht, da könnte man doch noch 2 Two Tags Verpackungen zum Valentinstag mit basteln. Das Papier ist zwar schon ein paar Tage älter, aber mit den kleinen Herzen passt es doch ideal dazu. Die beiden Sprüche stammen aus den Stempelsets Peppiges Potpourri und Meinem Valentinsschatz.
Morgen ist es ja endlich soweit und der Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 kommt und wir vom Stempelhaus-Team starten dazu wieder einen Blog Hop. Also nicht verpassen, pünktlich um 8.00 Uhr geht es los.


Verwendetes Material:
Farbkarton Calypso
Stempelkissen Calypso, schwarz
Stempelsets Meinem Valentinsschatz, Peppiges Potpüorri
Geschenkband
Designerpapier
Kreisstanze, kleine Muschelkreisstanze





1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    ein toller Fund, das Papier ist ja wie für den Valentinstag gemacht und Dein Projekt sieht echt klasse damit aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...