Dienstag, 2. Juli 2013

Blog Hop zum Jahreskatalog 2013/2014


Endlich ist es soweit. Heute fällt der Startschuß für den neuen Jahreskatalog 2013/2014. Wir vom Team Forum lassen es uns ja nicht nehmen, wieder einen Blog Hop zu veranstalten.
Kommst Du direkt zu mir oder warst Du gerade bei  Melanie und konntest schon ihren Beitrag bewundern. Ich zeige Dir heute 2 Projekte




Die Karte ist mit dem neuen IN COLOR Farbton Kandiszucker entstanden. Die Vorderseite der Karte habe ich geteilt und ein geprägtes Stück Pergamentpapier, das ich mit dem Prägefolder Mosaic hergestellt habe, dazwischen gesetzt. Dazu gibt es auch das passende Stempelset Mosaic Madness.




Das zweite Projekt ist eine Geschenktasche, die ich mit dem Designerpapier Gartenparty in dem Farbton Wassermelone gebastelt habe.

So, jetzt geht die Blog Hop Reise weiter und ich wünsche Dir viel Spaß bei Nadine, sie hat bestimmt auch etwas tolles vorbereitet,



1 Kommentar:

  1. Liebe Rosie,

    schöne Werke hast Du gemacht aus den neuen Sachen. Kandiszucker ist bei mir Liebe auf den ersten Blick und das Mosaik ist ist eine tolle Serie.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...