Freitag, 27. September 2013

Herbstzeit



Jetzt hat uns der Herbst doch schon voll im Griff und deshalb habe ich heute auch herbstliche Farben genommen. Dieses Set besteht aus einer Karte, die ich in den Farbtönen Schokobraun, Curry-Gelb und Flüsterweiß mit dem Stempelset Truly Grateful gebastelt habe. Dazu ist dann noch ein kleines Geschenkkörbchen mit dem Designerpapier Kühle Tage entstanden. Das Motiv stammt auch aus dem gleichen Stempelset. Ich hoffe, Euch gefällt das Set auch und ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Herbsttag.




Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosie,

    ein tolles Set und toll herbstlich. Ich freu mich schon auf ein paar schöne Herbsttage in Bremen.

    liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...