Donnerstag, 7. November 2013

Pop-up Schneemann Karte




Die heutige Karte habe ich mit den Thinlits Formen Kreis gebastelt. Der Schneemann ist mit einigen Stanzen entstanden und auf der Rückseite vom Kreis habe ich einen Weihnachtsgruß gestempelt und zusätzlich noch die Seite mit der Prägeform Eiszauber geprägt.  Die rechte Seite  ist mit dem Designerpapier Eiszauber dekoriert.



Kommentare:

  1. Super, die Kommentarfunktion ist wieder normal :)
    Nochmal, der Schneemann ist echt klasse geworden,
    total süß wie der schaut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosemarie,
    ein wundervoller Schneemann,er schaut recht süß aus der Karte, mit der Prägeform sich es schön Winterlich aus. Große Klasse!!

    VLG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...