Freitag, 6. Dezember 2013

Gefüllter Umschlag



Heute habe ich mal aus einen ganz normalen Briefumschlag eine Geschenkverpackung gebastelt. Zuerst wird  mit einer Framelits-Form aus der Rahmen-Kollektion ein Fenster ausgestanzt und der Umschlag mit Motive aus dem Stempelset Kreative Elemente bestempelt, dann kommt noch eine gefüllte Zellophantüte  mit Schokolinsen in den Umschlag hinein, alles verschließen, fertig ist das kleine Mitbringsel.
Dann möchte ich noch 2 neue Leserinnen auf meinen Blog begrüßen. Herzlich Willkommen Monica und Kerstin, ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.



1 Kommentar:

  1. Liebe Rosie,

    sieht das lustig aus... das baut ein wenig auf. Habe heute einen scheußlichen Nachmittag und Abend, da tun ein paar Farbtupfer richtig gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...