Donnerstag, 31. Januar 2013

Two Tags Geschenkverpackungen !




Gestern habe ich in meiner Wühlkiste noch dieses Designerpapier entdeckt und habe mir gedacht, da könnte man doch noch 2 Two Tags Verpackungen zum Valentinstag mit basteln. Das Papier ist zwar schon ein paar Tage älter, aber mit den kleinen Herzen passt es doch ideal dazu. Die beiden Sprüche stammen aus den Stempelsets Peppiges Potpourri und Meinem Valentinsschatz.
Morgen ist es ja endlich soweit und der Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 kommt und wir vom Stempelhaus-Team starten dazu wieder einen Blog Hop. Also nicht verpassen, pünktlich um 8.00 Uhr geht es los.


Verwendetes Material:
Farbkarton Calypso
Stempelkissen Calypso, schwarz
Stempelsets Meinem Valentinsschatz, Peppiges Potpüorri
Geschenkband
Designerpapier
Kreisstanze, kleine Muschelkreisstanze





Dienstag, 29. Januar 2013

Kleine süße Box !




Diese Box ist etwas für Naschkatzen, denn sie kann man entweder mit Pralinen füllen, oder sogar ein Yes-Törtchen passt hinein. Entschieden habe ich mich für den Farbton Calypso. Den Deckel habe ich ringsrum mit der Häkelbordürenstanze bearbeitet. Mit den Framelits-Formen Nostalgische Etiketten habe ich mit einer Form den Deckel mittig ausgestanzt und auf das ausgestanzte Element einen Spruch mit dem StazOn Stempelkissen  gestempelt. Als Deko habe ich dann noch eine Schleife und eine kleine Rose befestigt.


Verwendetes Material:

Farbkarton Calypso, Flüsterweiß
Stempelkissen StazOn
Big Shot
Framelits Formen Nostalgische Etiketten
Geschenkband
Stanze Häkelbordüre
Stempelset Wort-Kunst




Montag, 28. Januar 2013

Karte zum Valentinstag !




Diese Karte habe ich in schwarz/weiß gebastelt, mal etwas anderes. Auf der Vorderseite habe ich viele Herzen in weiß, schwarz und glutrot ausgestanzt, geprägt und anschließend aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set Herzenswünsche und das Motiv, wo ich den Gruß reingestempelt habe, aus dem Set Kreative Elemente.

Verwendetes Material:

Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot
Stempelkissen StazOn schwarz
Big Shot
Prägeform Perfect Polka Dots
Kleine Herzstanzer
Stanze Häkelbordüre
Marker schwarz
Stempelset Kreative Elemente, Herzenswünsche





Sonntag, 27. Januar 2013

Glückwunschkarte zur aktuellen Challenge !




Für die aktuelle IN(K)SPIRE_me Challenge #080 habe ich mich für eine Glückwunschkarte entschieden, die ich in dem Farbton Baiblau gearbeitet habe. Mit dem Designerpapier Festival der Vielfalt habe ich die Rosetten hergestellt und darauf dann die kleinen Minis mit der passenden Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Diese beiden Produkte findet Ihr in der Sale-a-Bration. Es sind auch schon ein paar Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog dabei.


Verwendetes Material:
Farbkarton Baiblau
Stempelset Alle meine Minis, Wort-Kunst
Stempelkissen Petrol
Designerpapier Festival der Vielfalt







Freitag, 25. Januar 2013

Eulen-Geschenkverpackung !


 
Mit etlichen Kreisstanzen, Herzstanze, Wellenkreisstanze, Top Note und der Big Shot habe ich diese Verpackung in den Farbtönen Waldhimbeere und Lachsrot gebastelt.Man kann sie auch sehr gut für den Valentinstag benutzen. Ich hoffe, Euch gefällt die Verpackung auch. Zwei Produkte sind aus dem neuen Sommerkatalog dabei.
Dann möchte ich noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Hallo Daniela, schön, das Du Dich als Leserin eingetragen hast und ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog


Verwendetes Material:

Farbkarton Waldhimbeere, Lachsrot, Flüsterweiß, Schwarz
Kreisstanzen, Wellenkantenstanze, Herzstanze
Big Shot




Donnerstag, 24. Januar 2013

Visitenkartenhalter !




Diesen Visitenkartenhalter habe ich neulich bei Pinterest gesehen und fand ihn so cool, das ich ihn unbedingt nacharbeiten musste. Hierfür habe ich mich für den Farbton Rotkäppchenrot und das Designerpapier Kindergeschichten entschieden. Mit der Big Shot und der Top Note Stanze ist der Halter entstanden und dann wird noch ein schmales Kästchen für die Visitenkarten gewerkelt. Dekoriert habe ich schon mit ein paar Produkten aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Dann möchte ich noch eine neue Blog-Leserin begrüßen. Hallo Petra, Herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.




.

Dienstag, 22. Januar 2013

Blog Hop zur Sale-a-Bration 2013 !





Endlich ist es soweit, denn heute beginnt die sale-a-bration 2013 und Stampin'Up feiert auch noch seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Grund starten wir vom Stempelhaus Team  heute wieder unseren Blog Hop.
Du kommst bestimmt gerade von Melanie und konntest schon ihr Projekt bewundern. Jetzt geht die Reise bei mir weiter und ich habe hier eine Geschenkverpackung  in den Farbtönen Morgenrot, Anthrazitgrau und Vanille gebastelt.  Auf dem vanillefarbenen Farbkarton habe ich ein Motiv aus dem Stempelset "Nostalgie pur" in Anthrazitgrau gestempelt. Am unteren Rand habe ich dann noch eine Bordüre geklebt, die ich mit der Stanze gepunktetes Wellenband ausgestanzt habe. Die beiden kleinen Motive sind aus dem Stempelset "Alle meine Minis"  und natürlich gibt es dazu auch passend die Stanze "Geschwungenes Mini Etikett". Wenn man die Schachtel aufzieht, ist genug Platz für ein Geschenk oder etwas Süßes Das ist nur eine kleine Auswahl, die ich zeigen konnte. Lasst es Euch nicht entgehen, diese tollen Produkte gratis zu bekommen. Mehr dazu findet Ihr in dem Flyer auf der rechten Seite. So nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf der Blog Hop Reise und nun geht es weiter bei Katrin, sie hat bestimmt auch etwas ganz tolles gebastelt.

Verwendetes Material:

Farbkarton Morgenrot, Anthrazitgrau, Vanille
Stempelkissen Morgenrot, Anthrazitgrau
Stempelset Alle meine Minis, Nostalgie pur
Stanze Geschwungenes Mini Etikett, gepunktetes Wellenband



Endlich ! Die sale-a-bration 2013 beginnt

 



Endlich ist es soweit und die sale-a-bration beginnt heute und läuft bis zum 22.03.2013. Außerdem feiert Stampin'Up! auch noch seinen 25. Geburtstag, also doppelte Freude. Es gibt viele tolle Produkte, die Ihr gratis erwerben könnt. Klickt einfach auf den Flyer und lasst Euch überraschen.

Um 8.00 Uhr startet unser Blog Hop vom Stempelhaus Team zur sale-a-bration, das dürft Ihr nicht verpassen.




Montag, 21. Januar 2013

Etwas für den Kindergeburtstag !




Mit dem Designerpapier "Kindergeschichten" und den Farbkarton Mitternachtsblau ist diese kleine Geschenkverpackung für einen Kindergeburtstag entstanden. Dekoriert habe ich sie noch mit einem Geschenkband und einem Gruß, den ich ausgeschnitten und anschließend noch auf einem ausgestanzten Wellenkreis aufgeklebt habe. Die Karte ist in den Farbtönen Mitternachtsblau, Designerpapier "Polka Dot Parade" und Flüsterweiß gewerkelt. Wenn Ihr richtig hinschaut, fällt Euch bestimmt etwas auf, denn ich habe hier schon etwas aus der bevorstehenden Sale-a-Bration und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt, der ja auch am 1.. Februar erscheint.


Verwendetes Material:

Farbkarton Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Designerpapier Polka Dot Parade
Stempelkissen Mitternachtsblau
Stempelset Famose Fähnchen
Stanze 1 1/4 Wellenkreis



Samstag, 19. Januar 2013

Noch ein Körbchen !




Jetzt kommt noch einmal ein Körbchen, aber in einer anderen Variante. Hier habe ich 3 vorgestanzte Umschläge aus dem Simply Sent Kartenset Liebesgruß benutzt. Statt leckere Süßigkeiten habe ich Karten gebastelt undzwar zuerst die Grundkarte in Calypso, dann in Aquamarin und darauf dann die passende Karte aus dem Set geklebt. Wie Ihr ja nun sehen könnt, gibt es viele Möglichkeiten, die man mit diesem tollen Set machen kann.


Verwendetes Material:
 Farbkarton Calypso, Glutrot, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelset Meinem Valentinsschatz
Stempelkissen Glutrot
Stanze 1 1/4 Wellenkreis
Simply Sent Kartenset Liebesgruß
Designerklammern






Freitag, 18. Januar 2013

Valentinskörbchen !




Heute habe ich aus dem Simply Sent Set Liebesgruß, das Ihr ja noch bis zum 21. Januar beim Kauf des Stempelsets Meinem Valentinsschatz  gratis im Wert von 10,95 Euro dazu bekommt,  dieses Körbchen aus einem doppelseitig gefalteten Umschlag und mit Hilfe des Simply Scored Falzbrett und der Falzschablone Diagonale Struktur gebastelt. An den beiden Seiten habe ich kleine Schleifen mit der gestreiften Kordel gesertzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Meinem Valentinsschatz, den ich noch mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt und mit Pads aufgeklebt habe. Die Zellophantüte habe ich mit kleinen süßen Leckereien gefüllt und noch ein kleines Fähnchen dazu gesteckt, wo man noch einen kleinen persönlichen Gruß draufschreiben kann.

Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen, Herzlich Willkommen " Chris" und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Then I would like to welcome a new reader, welcome. "Chris" and I wish you much fun on my blog


Verwendetes Material:

Simply Sent Liebesgruß
Farbkarton Flüsterweiß
Geschenkband Glutrot
Stempelkissen Glutrot
Stempelset Meinem Valentinsschatz
Stanze Modernes Label
Zellophantüte
gestreifte Kordel glutrot



Donnerstag, 17. Januar 2013

Pop Up Karte mit Taschentuchbox !









Da wir ja im Moment sehr kaltes Wetter haben, ist ja auch die Erkältung bei vielen zu Besuch und da habe ich mir gedacht, ich bastel mal eine Pop Up Karte mit einer Taschentuchbox.
Die Blüte ist aus dem Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft" und der Spruch aus dem Set "Perfekte Stanzen". Die Blüte habe ich zuerst in Schokobraun (vorher abgestempelt) und dann in Morgenrot (auch vorher abgestempelt) gestempelt. Im Innenteil habe ich dann eine kleine Box eingearbeitet, die mit Taschentüchern gefüllt wird.
Jetzt wünsche ich allen, die eine Erkältung haben " G U T E   B E S S E R U N G ".


Verwendetes Material:
Fartbkarton Schokobraun, Flüsterweiß, Saharasand, Morgenrot
Stempelkissen Schokobraun, Morgenrot
Stempelset Perfekte Stanzen, Aus dem Garten der Freundschaft
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval, Häkelbordüre
Designerknöpfe




Samstag, 12. Januar 2013

Valentinskarte mit passender Verpackung !



Heute zeige ich Euch eine Karte mit passender Verpackung zum Valentinsrag, wo schon zwei neue Produkte zu sehen sind. Die Karte ist in den Farbtönen Glutrot und Flüsterweiß, wobei ich den vorher noch geprägt und dann mit den Framelitsformen Kreative Konserven ausgestanzt habe. Das ausgestanzte Motiv hab ich dann auf die Innenseite der Karte geklebt.Der Stoff ist aus dem neuen Frühjahrskatalog und das Stempelset und die passende Stanze gibt es ab dem 22.1. während der Sale-a-Bration. Passend zu der Karte kommt dann noch die Verpackung, die auch mit den Framelitsformen gebastelt wird und befüllt habe ich sie mit einem Herz aus Marzipan und vielen kleinen ausgestanzten Herzen.






Freitag, 11. Januar 2013

Neugierig auf die bevorstehende SAB ?




Bald ist es ja soweit und die Zeit der Sale-a-Bration beginnt am 22. Januar 2013. Heute zeige ich Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Hier habe ich eine Karte in Mandarinorange und Flüsterweiß gebastelt. Das Stempelset und noch ein Produkt gibt es während der Sale-a-Bration. Am oberen Rand kann man noch etwas entdecken, das ist schon etwas aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, der ja am 1. Februar beginnt
Wenn Ihr an den Sale-a-Bration Flyer oder am Frühjahrs-/Sommerkatalog Interesse haben solltet, schreibt mir einfach eine email, ich würde mich freuen.


Verwendetes Material:
 Farbkarton Mandarinorange, Flüsterweiß
Stempelkissen schwarz
Big Shot
Framelits Nostalgische Etiketten
Stempelset ? ??



Mittwoch, 9. Januar 2013

Viele Herzen zum Valentinstag !




Herzen gehören ja zum Valentinstag dazu und hier habe ich eine Karte gewerkelt, wo man genug Herzen zu sehen bekommt. Die Karte habe ich in den Farbtönen Lachsrot und Glutrot gebastelt. Auf dem flüsterweißen Farbkarton, den ich schräg mit einer glutroten Bordüre auf die Karte geklebt habe, kommen die kleinen Sprüche aus dem Stempelset "Meinem Valentinsschatz" in glutrot, umgeben von kleinen Herzen. Unten rechts  habe ich dann noch 3 kleine Herzen ausgestanzt und diese auf die Innenseite der Karte geklebt.

Verwendetes Material:
Farbkarton Lachsrot, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen Glutrot
Stempelset Meinem Valentinsschatz
Kleine Herzstanze
Große Herzstanze
Häkelbordürenstanze
Strasssteinchen




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...