Bestellungen von Auftragsarbeiten !

Möchtet Ihr auch gerne eine selbstgebastelte Karte oder eine Geschenkverpackung verschenken, habt aber leider keine Zeit zum Basteln, das ist kein Problem, denn ab sofort nehme ich folgende Bestellungen für Auftragsarbeiten entgegen:

Glückwunschkarten jeglicher Art
Einladungskarten zur Konfirmation, Kommunion, Firmung
Einladungskarten zur Hochzeit
Geschenkverpackungen
Tischdeko
Gutscheine für jede Gelegenheit

 es ist egal, ob es sich nur um 1 Karte oder um eine größere Menge handelt, ich werde mein Bestes geben, jeden Wunsch zu erfüllen und die fertigen Projekte an die gewünschte Adresse zu liefern.
Bei Interesse meldet Euch einfach unter meiner email.



 Zur Konfirmation







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...